• Jobs Job bei Nolte & Grzeszik GmbH

Nolte & Grzeszik GmbH

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Feinoptiker (m/w) Nolte & Grzeszik GmbH Göttingen Fertigung von Mikrooptiken an modernen CNC-Maschinen, sowie mit konventionellen Schleif- und Poliermaschinen, Vermessung der hergestellten Optiken mit Hilfe modernster Messtechnik.

Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Von Mikrooptiken Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit 200 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Medizintechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nörten- Hardenberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Feinoptiker M/w Vollzeit Ihre Aufgaben Fertigung Von Mikrooptiken An Modernen Cnc-maschinen Sowie Mit Konventionellen Schleif- Und Poliermaschinen Vermessung Der Hergestellten Optiken Mit Hilfe Modernster Messtechnik Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Feinoptiker Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Optik Gute Kenntnisse In Der Präzisionsoptischen Fertigung Erfahrungen Im Bereich Mikrooptik Sind Wünschenswert Hohes Maß An Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Zuverlässigkeit Sauberkeit Und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit Schichtbereitschaft Eigenverantwortliches Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Messmitteln Und Messinstrumenten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunter­lagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Direkt An Das Sekretariat Der Geschäftsleitung Zu Händen Von Frau Kemner Kemner@-grzezsikde Www-de Info@-de Feinoptiker (m/w) Fertigung Von Mikrooptiken An Modernen CNC-Maschinen Sowie Mit Konventionellen Schleif- Und Poliermaschinen Vermessung Der Hergestellten Optiken Mit Hilfe Modernster Messtechnik Göttingen

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Schwerin)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)